„satellite – Telefonie ohne Limit“

… so lautet zumindest die Werbeaussage.

Ich bin vor einigen Wochen über das Betaprogramm des Telefonanbieters SIPgate gestolpert (den wir fürs Festnetz / VoIP schon seit Jahren sehr zufrieden nutzen) – und habe mich mal angemeldet. Heute kam dann die Bestätigungsmail, und nach erfolgter Registrierung warte ich jetzt auf die Briefzustellung eines „Freischaltcodes“, der es mir ermöglichen sollte, eine Handynummer per Datenflat für die Telefone zu nutzen.

Was schreiben die da alles?

UNABHÄNGIG VOM PROVIDER

Mit satellite kannst du die SIM-Karte wechseln, wann du willst und so oft du willst. Deine Handynummer bleibt immer die gleiche, denn die steckt in satellite und nicht mehr in der SIM-Karte.

AUF ALLEN GERÄTEN

Telefoniere einfach mit dem Gerät, das du gerade zur Hand hast – egal wo du bist. Schon bald auch im Browser und mit Android.

ECHTE TELEFONIE

Dank richtiger Handynummer telefonierst du nicht nur innerhalb von satellite. Egal ob Oma, Arzt oder Tagesmutter, jeder der ein Telefon hat erreicht dich auf deinem satellite und umgekehrt natürlich genauso.

DIE WELT IST DEIN ZUHAUSE

Auch auf Reisen bist du immer unter deiner Nummer erreichbar. Du brauchst nur dein satellite und eine Datenverbindung. Dank Verschlüsselung ist das sogar in öffentlichen WLANs sicher.

MEHR ALS TELEFONIE

Du wirst Funktionen wie die Abschrift von Voicemails oder den satellite Bot schnell lieben lernen. Und wir arbeiten täglich an weiteren Ideen und Überraschungen für dich.

Ich bin gespannt und werde berichten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “„satellite – Telefonie ohne Limit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s